Autoclicker
Den eigenen Autoclicker schreiben!
Trashtalk
Der Platz für das, was keinen interessiert
Es geht weiter
Endlich gibts Neues!
Alte News
Sie sind in: Home >Entwicklung

Welche Programme wir zur Erstellung dieser Seite benutzen

Diese Website besteht komplett aus HTML. Dadurch, dass diese Website nur durch klassisches HTML mit ein wenig CSS gestaltet ist, kann sie auf allen Browsern ohne Probleme angesehen werden.
Für einige Funktionen wurde Javascript verwendet. Falles es aber abgeschaltet ist, ist die Funktionalität der Seite nicht eingeschränkt. Um dies alles zu erreichen, benutzen wir den Präprozessor PPWizard, geschrieben von Dennis Bareis. Mit diesem Programm kann man die Erstellung von Websites durch vordefinierte Bausteine und Makros so automatisieren, dass man ein eigenes Content Management System erhält, durch das Änderungen und Wartung der Website wesentlich vereinfacht werden.
Impos/2 von Compart benutzten wir zur Bildbearbeitung.
Wir haben versucht, auf Tabellen zur Gestaltung zu verzichten und statt dessen CSS zu verwenden. Daher funktioniert die Seite sowohl in Textmodusbrowsern als auch in grafischen Browsern. Zum Testen haben wir zum größten Teil Mozilla unter OS/2 benutzt, doch sollte die Seite auch mit dem Internet Explorer funktionieren. Opera kann die Seite problemlos anzeigen.

Valid XHTML 1.0!Valid CSS!
Quelle: site_gen.it
Ausgangsdatei: site_gen.de.html
Erzeugt: 2 Aug 2006 21:44:52
Zuletzt geändert: Mon Jan 9 2006 at 5:16:08pm