Autoclicker
Den eigenen Autoclicker schreiben!
Trashtalk
Der Platz für das, was keinen interessiert
Es geht weiter
Endlich gibts Neues!
Alte News
Sie sind in: Home >News

News

Autoclicker

Den eigenen Autoclicker schreiben!

Datum: 2006- 08- 02
Tutorial für einen Autoclicker (unter Dev>Autoclicker)!
Die Anleitung ist zwar nicht komplett, kann aber einige Anhaltspunkte geben (nur Englisch).
Darüber hinaus habe ich noch die Funktion zum Menüverstecken verbessert.

Trashtalk

Der Platz für das, was keinen interessiert

Datum: 2005- 12- 08
Trashtalk hinugefügt (unter Texte>Trashtalk)!
Hier kommen kleine Text und Geschichten rein, die eigentlich volkommen inhaltsleer, aber lustig sind.

Es geht weiter

Endlich gibts Neues!

Datum: 2005- 11- 22
Nun bin ich nach Stuttgart umgezogen und hab endlich wieder einen Anreiz, meine Seite weiter zu pflegen. Die Gelegenheit nutzte ich, um den Sylesheet ein wenig zu ändern (das Menü erscheint nun auf der rechten Seite) und die 'Über'-Seiten zu aktualisieren.
Die letzte Änderung lag schon acht Monate zurück...

XHTML

Alle Seiten sind nun auf XHTML 1.0 Transitional umgestellt

Datum: 2005- 02- 22
Im Zuge der Überarbeitung meiner Seite habe ich sie nun auf den (relativ) neuen Standart XHTML 1.0 umgestellt. Dieser ist kompatibel mit XML und deswegen zu bevorzugen.
Obwohl das Menü schon geändert wurde, mussten noch einige neue Fehler beseitigt werden, die durch die Umstellung hervorgerufen wurden.

News hinzugefügt

und Menü repariert.

Datum: 2005- 02- 12
Nachdem ich für ca. sechs Monate fast keine Änderungen an meiner Homepage gemacht habe, fand ich nun die Zeit, das Script zur Menügenerierung zu reparieren und einen News-Bereich einzubauen.
Als nächstes will ich die Texte über den Oric unt den TI-58 schreiben.

URLs

Datum: 2005- 02- 12
Kaputte URL repariert.

Valid XHTML 1.0!Valid CSS!
Quelle: news.it
Ausgangsdatei: news.de.html
Erzeugt: 2 Aug 2006 21:44:26
Zuletzt geändert: Mon Jan 9 2006 at 5:16:08pm